Guido Kretzschmar

Ihr Maler in Denzlingen und Umgebung


Meine Lieferanten & Partner


Für ein­wand­freie und pro­fes­sio­nel­le Hand­werks­leist­ung­en sind hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te eine Grund­vor­aus­setz­ung. Des­halb ver­wen­de ich aus­schließ­lich hoch­wer­tige O­ri­gi­nal­pro­duk­te nam­enhafter Her­stel­ler.  

So kann ich meinen Kun­den ne­ben der ein­wand­frei­en Ver­ar­bei­tung auch die Lang­le­big­keit und Qua­li­tät der hoch­wer­ti­gen Pro­duk­te ge­währ­leist­en.

 

Eine Auswahl meiner Lieferanten finden Sie hier:


Brillux GmbH & Co. KG

 

Brillux ist Her­stel­ler und Markt­führ­er als Di­rekt­an­bie­ter und Voll­sor­ti­men­ter im Lack- und Far­ben­be­reich. Das Fa­mi­lien­un­ter­nehm­en mit vier Wer­ken in Münst­er, Un­na, Her­ford, Malsch (bei Karls­ruhe) und über 160 Nie­der­las­sung­en in Deutsch­land, den Nie­der­lan­den, Öster­reich und in der Schweiz steht für um­fas­sen­den Ser­vice und höchste Qua­lität für alle Ar­bei­ten im Maler-, Lack­ier­er- und Stuck­a­teur­hand­werk.

Mit in­no­va­ti­ven Pro­duk­ten und über 12.000 Ar­ti­keln, von Lacken und Far­ben über Putz­e, Wand­be­klei­dung­en und Bo­den­be­lä­ge bis hin zu Spe­zial­sys­tem­en für Wär­me­däm­mung, Be­ton­schutz und -in­stand­setz­ung so­wie Werk­zeu­gen bietet Brillux Pro­blem­lö­sung­en und ein um­fang­reich­es Kom­plett­sor­ti­ment.

www.brillux.de




PEGU Farben Freiburg


Farben bestimmen das tägliche Leben.

Wir von PEGU Farben Freiburg beschäftigen uns nun schon seit mehr als 40 Jahren mit Farben und allem was dazu gehört.

Mit unserem Sortiment an ausgewählten Produkten und   kompetenter Beratung haben wir für jeden das Richtige.

Vom Fachmann bis zum Endverbraucher.

Außerdem führen wir über 120 aktuelle Tapetenmusterkollektionen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns.

www.pegu-farben.de




farbtex GmbH & Co. KG

Es begann mit einem Malerbetrieb im Jahre 1910 und wurde im Laufe der Jahre zu einer Erfolgsgeschichte im Großhandel mit Farben, Tapeten, Bodenbelägen und Werkzeugen.

In diesen Produktbereichen beliefern wir Handwerk, Fachhandel und Industrie mit den Sortimenten der führenden Hersteller. Sie erreichen uns in 32 Standorten in Süddeutschland, denn Kundennähe bedeutet für uns ganz besonders regionale Nähe im Markt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Verkaufscentern und im Außendienst, im Fuhrpark und in der Logistik stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, getreu dem Motto: nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

www.farbtex.de